Familien-YOGA-Seminar

Termin : 11.02. – 13.02.2022

Am Wochenend-Seminar nimmt ein Kind aus dem 1.- 5. Schuljahr vorzugsweise zusammen mit einem Elternteil oder auch mit der Oma, Tante, dem Opa… teil.

Dieses Wochenende schenkt Euch Zeit. Zeit, die Du ganz bewusst mit Deinem Kind verbringst. Ihr werden in Partnerübungen gegenseitige Wertschätzung erfahren, beim gemeinsamen Spiel Spaß haben, in der Natur einmal kräftig durchatmen, bei Massagen Nähe spüren, bei Fantasiereisen gemeinsam zur Ruhe kommen oder beim gemeinsamen kreativ sein die Bindung stärken…

Es schenkt Dir aber auch Zeit, die Du für Deine Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung nutzen kannst, denn es wird Abschnitte geben, die Eltern und Kinder getrennt voneinander verbringen. Dazu leite ich das Seminar gemeinsam mit einem zweiten Coach, meiner lieben Freundin und Meditationslehrerin Bianca von Berg.
Während der Meditationen in der Erwachsenengruppe kannst Du Dich selbst wahrnehmen, Deine Gefühlswelt erkunden und vom Kopf im Herzen landen. (Hier ist keine Vorerfahrung in Yoga oder Meditation notwendig).

Seminarort ist das Seminarhaus „Hannah“ in der Eifel (Luxemburgerstr. 40, 53940 Hellenthal). Das liebevoll eingerichtete Haus bietet neben 2 tollen Seminarräumen auch einen gemütlichen Aufenthaltsbereich, wo sich die Erwachsenen am Abend zum Austausch zusammensetzen und zuhause fühlen können. Wir werden dort durch eine eigene Köchin mit köstlichem Essen wunderbar versorgt. Das Seminar beginnt Freitag um 17.00 Uhr und endet Sonntag gegen 14.00 Uhr. Die Teilnehmer schlafen in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC.

Die Seminargebühr beträgt 190 € für ein teilnehmendes Paar.
Die Kosten für 1 Erwachsenen + 1 Kind für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Verpflegung betragen 276 € inkl. aller Speisen und Wasser / Tee.

Anmeldung mit vollständiger Adresse und Namen beider Teilnehmer per E-Mail an: meinkinderyoga@gmail.com
oder telefonisch: Tel.: 0261 – 30004006
Bei Anmeldung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail von mir mit allen Infos.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei mir.
Kontakt